Az internetezők 66%-a keres termékeket, szolgáltatásokat vagy ingatlanokat Németországban. Nemek szerint eltérőek a keresések: a férfiak célirányosan keresnek, a nők hagyják magukat befolyásolni.
Forrás: Netkutatások - A magyar és a nemzetközi Internet kutatások eredményeinek gyűjtőoldala
Szerző: Sárközy Ildikó FMCG Marketing Tanácsadó
"Bereits zwei Drittel der deutschen Internetnutzer suchen auf Online-Marktplätzen gezielt nach Produkten, Dienstleistungen oder Immobilien. Im Geschlechtervergleich zeichnen sich dabei markante Unterschiede ab: Während jeder zweite Mann extrem zielorientiert bei der Online-Suche vorgeht, lassen sich Frauen eher inspirieren. Das zeigen die bevölkerungsrepräsentativen Ergebnisse einer aktuellen Scout24-Trendbefragung.
44 Prozent der männlichen Online-Jäger wollen möglichst rasche Beute machen und das Gesuchte finden. Bei Frauen" ... >>
Vecsei László hírblog tudástára az eKeresekedelem, eCommerce, magyar e-kereskedelem, webáruházak, online marketing, valamint a magyarországi könyvkereskedelem tárgykörökben. Elérhető: vecseilaszlo.blog.hu címen.